By Jason Para

ISBN-10: 3743109263

ISBN-13: 9783743109261

Alle meine Farben erzählt von einem Jungen, der sich selbst mit dem Namen Schuld tauft. Aus seiner Sicht lebt er dieses Wort nämlich schon sein Leben lang. Er gliedert seine Geschichte in Farben, denn nur in ihren Namen findet er Bedeutung. Nach einem prägenden Schicksalsschlag stößt er auf einen Zettel von seinem verstorbenen Vater, der die Frage stellt " wie wäre es, wenn guy immer träumen könnte?" Auf der Suche nach der Antwort und schwerer Schizophrenie sucht er die Zusammenhänge von Farben, Rauschmitteln, Gefühlen und Träumen, um seine schrecklichen Gedanken auszulöschen und seine ungewöhnlichen Kunstwerke zu vollenden. Besessen von der Zeit, Tierpräparaten und Farben begibt er sich immer wieder in die Tiefen des Waldes, um zu lernen sich selbst zu verstehen. Bis er eines Tages mehr als nur eine Antwort bekommt.

Jason Para leidet seit seiner Geburt an einer Sehstörung, der Farbenblindheit. Noch nie in seinem Leben hat er die Welt so gesehen, wie wir sie sehen. Seine Welt erscheint in einem Schwarz/Weiß/Grau. Nach schweren Persönlichkeitsstörungen, Depressionen und extremen Schuldgefühlen verfasste er four Jahre lang ALLE MEINE FARBEN, um seine Krankheit zu kontrollieren. Mit seinem Bestseller möchte er den Lesern zeigen, das guy nicht unbedingt Farben sehen muss, um sie zu fühlen. Er fügte alle seine Farben, die ihm wichtig erschienen zusammen, wie Glasscherbentürkis, Schwarzbunt, Ultraviolett u.v.m. Sein Buch beruht auf seinem Leben, einer wahren Begebenheit, jedoch erst dann, wenn guy alle seine Farben lernt zu deuten und Raum für Interpretationen schenkt. Rätsel, drei Persönlichkeiten, Metaphern, Stilmittel und eine außergewöhnliche artwork und Weise des Schreibens, verhelfen diesem Buch selbst ein Geheimnis zu sein. Ganz nach dem Motto " außen schwarz, innen bunt". Alles was once zu dem Buch gehört, Werbeaktionen, Veröffentlichung, Bilder und das layout sind Hinweise für die richtige Lösung des Werkes und es ist somit mehr als nur ein Buch, es ist etwas Neues- used to be es bis jetzt noch nie gegeben hat.

Show description

Read Online or Download Alle meine Farben (German Edition) PDF

Similar personal transformation books

A Lid For Every Pot: Poetry by Thea Halo PDF

PoetryReferring to a strange couple, or to silence fears of by no means discovering one's soulmate, numerous moms all over the world, may convenience with, "There's a lid for each pot. " The name poem speaks to discovering that soulmate. (p. fifty seven) "Over time, although, i have come to think that the 'lid' can also refers to discovering one's calling.

Read e-book online Cracks, Crevices, and Dirt: Exposing The Lies That Prevent PDF

In lifestyles, we come upon many events that reason us to question the validity of God's notice and offers. Any time we elect to think what we see over what God has acknowledged, we crack our religion beginning. Cracks commence small and at last turn into crevices, narrow-minded methods of considering that hinder us from really jogging in religion.

Ihr gelungener Tag: Wie Sie gesund, entspannt und mental by Werner Ziegler PDF

Wünschen Sie sich auch des Öfteren, dass der Tag zu etwas Besonderem werden möge? Dass es ein Tag wird, an dem Sie abends dann vor Begeisterung und Freude sozusagen mit dem Finger schnalzen? Ein Tag, an dem morgens der begin schon perfekt gelingt und es so weitergeht? Ein Tag, den Sie entspannt, stressfrei und gesund verbringen?

Get Own Your Glow: A Soulful Guide to Luminous Living and PDF

Personal Your Glow is an inspirational, actionable, and wildly enriching spouse for swap. superstar health and way of life guru, Latham Thomas offers soulful rules that supply an illuminated course for reading life’s demanding situations, aiding you curate your route to greatness, whereas embracing your uniquely female attributes.

Additional info for Alle meine Farben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alle meine Farben (German Edition) by Jason Para


by Daniel
4.4

Rated 4.80 of 5 – based on 48 votes